Lust auf Leben?
 Entspannt? Zielorientiert? Mit viel Freude?


Aktuelle kostenlose Selbstcoaching Angebote

Hier biete ich euch ab sofort regelmäßig interessante Selbstcoaching Formate an.


SMARTE Ziele formulieren

"Wenn der Kapitän nicht weiß, wohin das Schiff fahren soll, kann er es auch nicht steuern."

Kennst du das auch: Du hast dir ein Ziel gesetzt und bist völlig enttäuscht, weil du es einfach nicht erreichst. Und du weißt gar nicht genau, woran es jetzt gescheitert ist.

Vielleich kann dir die SMARTE Planung deiner Ziel hier weiterhelfen.

Lade dir das SMARTE Ziele Formular herunter und probiere es aus.

Lass mich wissen, wie es dir gefallen hat. Hast du Fragen, dann schreibe mir eine Email.

Bis bald

Deine Martina Neumann-Ploschenz


SMARTE Ziele
Selbstcoaching Fragebogen für Ziele
Das Ziel.pdf (27.64KB)
SMARTE Ziele
Selbstcoaching Fragebogen für Ziele
Das Ziel.pdf (27.64KB)